Man kann nach Absprache auch

das eigene Pferd mitbringen...

Unsere Pferde freuen sich über Zuwendung genauso wie all die anderen Tiere auf dem Hof.

Mit dem Auto sind es nur 10 Minuten zum
Ostseestrand. Man kann da natürlich auch
mit dem Fahrrad hin, das dauert nur länger.
Wenn es nicht gerade schneit, spielt man bei uns eher Fußball oder reitet ein paar Runden unter der Aufsicht unserer Tochter. Man kann auch in der Landwirtschaft mitarbeiten und manchmal Trecker fahren...
Oder während die Eltern faul auf der Terasse sitzen, suchst du dir neue Spielgefährten ...

Bei uns gibt es in erster Linie Schweine, aber auch jede Menge andere
Tiere: Katzen, Kaninchen, einen Hund, Meerschweinchen und zwei Ponys.

 

Aber ihr habt ja Ferien und viel Zeit... Es gibt viele Spielmöglichkeiten bei uns.
Euer "Auslauf" ist riesig und abends könnt ihr vielleicht mal ein Lagerfeuer machen?!