Das ist der Hof.

Unser Bauernhof ist ein vollbewirtschafteter Schweinezucht-Betrieb und wir haben stets Ferkel im Stall. Außerdem betreiben wir Ackerbau mit allem, was dazugehört.

 

Der Hof liegt im leicht hügeligen Nordosten Schleswig Holsteins: ein idealer Ausgangspunkt für viele tolle Unternehmungen. Wir gehören zu der Gemeinde Stoltebüll.

Das sind wir.

In unserer Familie sind wir zu fünft.

 

Detlef Frank ist hier auf dem Hof geboren und ist mit Leib und Seele Landwirt. Seine Hobbys neben dem Betrieb sind Rennrad fahren und lesen.

 

Elke Frank, Ihre Vermieterin, kümmert sich um die Familie und das Haus und um die Belange des Ferienzimmers.

 

Die großen Kinder Emma und Hannes sind ausgezogen, aber die Tochter Lucie ist noch da und verbringt viel Zeit auf dem Hof.

 

Und nicht zu vergessen: Luna und Ella. Unsere spanischen Wasserhündinnen sind sehr zutrauliche und liebenswerte Vierbeinerinnen und lieben es sich mit uns und anderen zu umgeben. Luna ist die Mutter von Ella, die bei uns auf dem Hof geboren wurde. Ein bisschen Ball-Spielen mit beiden ist immer drin.

Ein paar bewegte Bilder

Neugierig geworden?

Erfahren Sie hier noch mehr über die Umgebung: