Unterkünfte

Hier lässt sich Natur erleben. Träumen im Bauerngarten unter einem historisch alten Baumbestand. Hier ist viel möglich für eine entspannende Zeit: lässiges Rumhängen, fröhliches Barfußlaufen einfach alles auf Urlaubsmodus setzen. Und das Grillen darf natürlich auch nicht fehlen. Nachfolgend haben wir unsere Angebot zusammengefasst.

 

Bitte beachten Sie folgendes: Unsere Unterkünfte sind nicht für Kleinkinder geeignet und nur bedingt barrierefrei, ebenerdig. Zudem müssen die Vierbeiner bitte zuhause bleiben.


Ferienwohnung EMMA

Ein helles Drei-Zimmer-Appartment mit Platz für bis zu vier Personen. Die Wohnung in der alten Abnahme des Hofs bietet ebenfalls eine geräumige Küche und ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.

Ferienzimmer

Ebenfalls in der Abnahme befindet sich unser Ferienzimmer für zwei Personen. Die traditionellen Unikate lassen den alten Bauerncharme stets durchblicken.

Ferienwohnung LUCIE

Eine komplett neu sanierte und helle Unterkunft. Ebenerdig, direkt am Hof lässt es sich hier mit bis zu 2 Personen wunderbar entspannen und zur Ruhe kommen. Die 1-Zimmer-Wohnung bietet tolle Wohn- und Essbereiche, sowie ein modernes warmes Bad als kleine Wellness-Oase.


Verfügbarkeit direkt prüfen


belegungskalender-kostenlos.de

Massage-Angebote direkt auf dem Hof

Um unseren Gästen noch mehr Erholung bieten zu können, besteht bei uns die Möglichkeit Massagen zu buchen. Die Masseurin kommt auf Anfrage zu uns nach Schörderup auf den Hof.

 

Dieser Service kann sowohl in unseren Wohnungen, als auch in einem ruhigen Wellness-Zimmer bei uns im Haupthaus genutzt werden.

Sprechen Sie uns gerne direkt an und wir finden zusammen das passende Arrangement.